Artikel des Lieferanten Capadocia Kuruyemiş

Gewöhnlicherweise wird diese Rote-Bete-Paste (Originalname: Cezerye) aus Möhren hergestellt. Das Wort „Cezerye“ bedeutet in der arabischen Sprache „möhrenhaltig“ und der Name verrät schon den Hauptbestandteil dieser gesunden Leckerei. Wegen des hohen Möhrenanteils enthält Cezerye Vitamin A und C, wirkt Cholesterin senkend und ist gut gegen Verstopfung. Darüber hinaus wird im Volksmund Cezerye nachgesagt, dass es aphrodisierend sei.

Weiße Kichererbsen aus der Türkei - geröstet und ohne Salz.

Mandelkerne in bester Rohkost-Qualität. Nicht geröstet, nicht gesalzen und nicht konserviert. 

Mandeln geröstet und gesalzen.

Pistazien geröstet, gesalzen. Welt-Spitzenqualität aus Gaziantep!

Pistazien/Pistazienkerne - naturbelassen, ungesalzen, ohne Schale und mit Haut. Welt-Spitzenqualität aus Gaziantep!

Das Wort „Cezerye“ bedeutet in der arabischen Sprache „möhrenhaltig“ und der Name verrät schon den Hauptbestandteil dieser gesunden Leckerei. Wegen des hohen Möhrenanteils enthält Cezerye Vitamin A und C, wirkt Cholesterin senkend und ist gut gegen Verstopfung. Darüber hinaus wird im Volksmund Cezerye nachgesagt, dass es aphrodisierend sei.

Weiße Sonnenblumenkerne aus der Türkei - geröstet und ohne Salz.

Weiße Sonnenblumenkerne aus der Türkei - geröstet und gesalzen.

Weiße Sonnenblumenkerne aus der Türkei. Nicht geröstet, nicht gesalzen und nicht konserviert. Enthalten viele wertvolle Inhaltsstoffe.

Türksicher Honig, Lokum oder Turkish Delight. Dieses aus gelierter Stärke und Zucker hergestellte kleine Häppchen hat unterschiedliche Namen. Die Basis-Variante enthält keine Nüsse, ist aber genau so lecker zum schwarzen Tee, wie alle anderen Lokum-Sorten.

Walnusskerne, Walnüsse - natur, frisch - Jetzt bestellen!